Aktuelle Informationen Covid-19 / Truppstunden

Erschienen am 13. März 2020 in Aktuelles

Marion Klammer

 

Liebe Mitglieder,

leider sehen auch wir uns gezwungen auf Grund der Ausbreitung und Infektionsgefahr mit dem Coronavirus (Covid- 19) zu handeln.

Wir haben Anweisung durch den Bundesverband der DPSG erhalten, hier den Anweisungen der behördlichen Stellen zu folgen.

Dies bedeutet es finden keine Truppstunden mehr statt!

Auch unser Stammeswochenende vom 20.03 – 22.03.2020 ist hiermit abgesagt! Je nachdem wie sich die Situation weiter entwickelt finden wir möglicherweise einen Ersatztermin.

Dies gilt zunächst bis zum Ende der Osterferien (18. April 2020), mindestens aber solange wie auch die Schulen in Baden- Württemberg geschlossen bleiben.

Ob die Altpapiersammlung am 25. April stattfindet, werden wir entsprechend der Situation vorher bekannt geben.

Bisher liegen uns keine genauen Informationen über das Ringelager (Farbenmeehr 2020) vor. Momentan wird die Planung weitergeführt und wir gehen davon aus das es stattfinden wird.

Sollten wir neue Erkenntnisse erlangen werden wir euch selbstverständlich benachrichtigen.

Bleibt Gesund!

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*