Verabschiedung Siegfried

Erschienen am 10. Februar 2019 in Aktuelles

Marion Klammer

 

Am Sonntag, 10. Februar 2019 wurde Siegfried Rusitschka, Pastoralreferent der Seelsorgeeinheit Öhringen-Neuenstein, in den Ruhestand verabschiedet. Diesen Anlass nutzte auch der Vorstand vom Stamm Abenteuer Öhringen, Siegfried für seine langjährige Tätigkeit in der DPSG zu danken. Siegfried war lange Jahre – bis 2013 – als Kurat im Vorstand unseres Stammes tätig und hat sehr viel für den Stamm und seine Mitglieder geleistet. Als Dank überreichten die Vorstände Christian Köchling, Leon Kosik und Maximilian Magiera einen Präsentkorb. Der Stamm Abenteuer Öhringen wünscht Siegfried alles Gute für seinen wohlverdienten Ruhestand.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*