DPSG Bezirksversammlung in Öhringen

Erschienen am 29. Oktober 2018 in Aktuelles

Marion Klammer

 

Zur Bezirksversammlung trafen sich am 27. Oktober 26 Vertreter der DPSG-Stämme Bad Mergentheim, Bretzfeld, Ingelfingen, Künzelsau, Öhringen und Schrozberg im Gemeindesaal von St. Joseph in Öhringen. Petra Boersma, die erst drei Wochen zuvor zur DPSG Diözesanvorsitzenden Rottenburg-Stuttgart gewählt wurde und Thorsten Wassermann vom Jugendreferat vervollständigten die Runde. Es gab einen Rückblick auf die vergangenen Aktionen und das neue Jahresprogramm für 2019 wurde beschlossen. Auch über die neue Datenschutzverordnung wurde ausführlich informiert. Neu in den Bezirksvorstand wurde Anke Albert gewählt. Sie vervollständigt nun neben Sven Amann und Melvin Mendritzki den Bezirksvorstand. Der gemütliche und gesellige Teil kam ebenfalls nicht zu kurz. Während der Stärkung mit Pizza konnte man sich Bilder des Diözesanlagers 2018 ansehen und sich untereinander austauschen.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung