Herzlich Willkommen…

Altpapiersammlung

Am kommenden Samstag, den 01.April 2017 sammeln wir wieder Altpapier in Öhringen und den Teilorten.

Speziell für ältere und eingeschränkte Mitbürger bieten wir an das Altpapier direkt aus dem Keller/ der Garage zu holen, rufen sie hierzu bei unserem Altpapierhandy unter 01774903022 an.

Wichtige Information: die Altpapiercontainer stehen nicht wie sonst am Hallenbad  sondern in der Dresdner-/ Leipziger Straße (Im Industriegebiet hinter dem Ziegler). Dort kann das Altpapier direkt abgegeben werden.

 

Palmbüschelaktion

Wie jedes Jahr werden die Pfadfinder wieder Palmbüschel binden und diese am Samstag, 08. April 2017 sowie an Palmsonntag, 09. April 2017 zum Verkauf anbieten. Verkauft wird jeweils vor den Gottesdiensten auf dem Kirchenvorplatz. Wer noch Grüngut oder Palmkätzchen übrig hat, darf dies gerne an uns spenden. Bitte am 05. April um 17.00 Uhr an den Gruppenräumen abgeben!